Inseratnummer : 1873610
Veröffentlicht : 21.10.2019

Bitte nur ernstgemeinte Nachrichten

Bitte nur ernstgemeinte Nachrichten
Ich schreibe dies extra als Titel weil ich die Nase voll davon habe dauernd nur blöde Post zu bekommen. Alles was unterirdisch ist, wird von mir rigeros gelöscht. Das mal als erstes.
So. Nun zum wesentlichen. Ich bin eine Frau die wie so viele denke ich eine Affäre sucht. Es sollte also Diskret ablaufen. Ich bin zwar nicht gebunden, aber es muss ja nicht immer die ganze Welt erfahren oder? Ein ONS kommt für mich nicht in Frage, auch nach 10x bitte nicht, und auch nicht weil es ja nur einmal ist. NEIN. Wie du siehst kann ich meine Meinung gut vertreten und auch das was ich mir im Bett wünsche, aber darüber können wir uns gerne unterhalten wenn du denkst, das du es mit einer selbstbewussten Frau aufnehmen kannst. Keine Angst, ich beisse nicht, oder doch?
Details & Optionen
Inserat-Nr. : 1873610
Veröffentl. : 21.10.2019
Typ : private Anzeige (Angebot)
Kategorie : Sie sucht Ihn
Standort : 9400 Wolfsberg

Anbieter des Inserates
Inserat eines privaten Anbieter

Daten des Anbieters werden zum Schutz der Privatsphäre bei privaten Kontaktanzeigen nicht angezeigt!

weitere Kontaktanzeigen Wolfsberg

Ich garantiere ein HappyEnding
private Anzeige, 9400 Frantschach-Sankt Gertraud / Hintergumitsch, eingetragen am 26.04.2024
Wir erfüllen Wünsche von zart bis hart und lassen deine Fantasien wahr werden. Ob im sinnlich zärtlichen Bereich bis hin zur strengen Unterwerfung ist in unserem Haus ...
Bj mit zwei Engel
private Anzeige, 9400 Frantschach-Sankt Gertraud / Hintergumitsch, eingetragen am 26.04.2024
Ich bin schlank, dominant, über Dreißig und suche den devoten Mann der meine Erziehung genießen möchte. Bin gespannt und warte. Willkommen auf meiner Website:
SÜßE sex SÜßE sex sex
private Anzeige, 9400 Frantschach-Sankt Gertraud / Hintergumitsch, eingetragen am 25.04.2024
Ich möchte einen Mann für Kommunikation und Sex treffen. Zunächst möchte ich, dass ein Mann ein guter Freund für mich und natürlich ein geschickter Liebhaber ist. Ich ...
Erotische Auszeit
private Anzeige, 9400 Frantschach-Sankt Gertraud / Hintergumitsch, eingetragen am 25.04.2024
Ich bin schlank, dominant, über Dreißig und suche den devoten Mann der meine Erziehung genießen möchte. Bin gespannt und warte. Willkommen auf meiner Website:
Sexy und Geil...
private Anzeige, 9400 Frantschach-Sankt Gertraud / Hintergumitsch, eingetragen am 25.04.2024
Ich bin ein Traumfrau zum anfassen, mit der du viel Spaß habe kannst . Ich habe keine Berührungsängste, Gf6 ist meine Leidenschaft und ich liebe Sex vom zart-hart. ...
Anal.Anal.Anal.
private Anzeige, 9400 Frantschach-Sankt Gertraud / Hintergumitsch, eingetragen am 25.04.2024
Hallo, ich bin eine heiße und kann es kaum erwarten.Bin nur scharf darauf, dass Du dein Vergnügen bekommst. Willkommen auf meiner Website:
Info zu www.wolfsberg24.at
www.wolfsberg24.at ist eine Informationsplattform für und über die Region Wolfsberg. Unser Ziel ist es den Menschen, den Besuchern und Touristen der Region Wolfsberg über die Möglichkeiten zu informieren. Neben aktuellen Veranstaltungen, Nachrichten, einem Lokalguide, einem Branchenverzeichnis bieten wir auch zahlreiche Informationen über Urlaubsmöglichkeiten und Tipps für die Freizeitgestaltung.